Cookies

ZUSTIMMUNG FÜR COOKIES

Diese Seite benutzt Cookies, lesen sie bitte die Datenschutzhinweise.
Es werden nur die Emailadresse, Nachname und Vorname für Gästeanfragen gespeichert.

Vielen Dank, dass sie Cookies Zustimmen.

Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

 

 


 

 

 

Stornobedingungen

Aus gegebenen Anlass haben wir unsere Stornobedingungen für den Sommer und Herbst 2022 geändert. Es können alle Buchungen bis 1 Tag vor der Anreise kostenlos storniert werden. Coronaregeln: Bitte halten sie sich an die im Haus ausgehängten Coronaregeln. Es sind im Eingang vor der Küche und in jedem Stock vor den Duschen und WC`s Abbildungen der Regeln aufgehängt. Beim verlassen der WC`s bitte Hände desinfizieren. Vor dem Betreten der Küche bitte die Hände desinfizieren. Die Zimmer nur mit Familienangehörigen benutzen. Vielen Dank für ihr Verständnis

 

CORONAPRÄVENTION

Grundsätzlich gelten folgende Regelungen:

Die Gäste haben den Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr vorzuweisen.

Einhaltung der Hygienemaßnahmen (Hände regelmäßig waschen und desinfizieren, beim Husten oder Niesen Mund und Nase mit gebeugtem Ellbogen oder einem Papiertaschentuch bedecken).

Mitarbeitende mit Kundenkontakt müssen eine Maske tragen. In Arbeitsräumlichkeiten (Werkstatt, Küche, Wäscherei, Büros, etc.) ohne Kundenzutritt gilt die Einhaltung des Mindestabstandes von 2 Meter unter den Mitarbeitenden.

Gäste müssen entsprechend der derzeit gültigen Verordnung eine Maske tragen.

Einhaltung des Mindestabstandes von 2 Meter zwischen Gästen/zwischen Mitarbeitenden sowie zwischen Mitarbeitenden und Gästen.

Testung der Mitarbeitenden regelmäßig gemäß der aktuellen Verordnung, vor erstmaligem Dienstantritt, nach einem längeren Urlaub, nach einem Krankenstand, nach einem Aufenthalt in Risikogebieten oder nach Kontakt mit Verdachtsfällen.

Gast darum bitten, falls Covid-19-Symptome während des Aufenthalts bzw. nach Abreise auftreten, sich bei der Vermieterin/dem Vermieter zu melden.

Maßnahmen bei Verdachtsfall einer COVID-19-Erkrankung
eines Gastes oder einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters

Symptome bei einem Gast bzw. einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter

Treten bei einem Gast Symptome auf, so ersuchen Sie ihn, sein Zimmer aufzusuchen/auf seinem Zimmer zu bleiben und dieses bis auf Weiteres nicht zu verlassen. Sollte der Gast mit anderen Personen angereist sein, so geben Sie ihm nach Möglichkeit bitte ein eigenes Zimmer.

Treten bei einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter Symptome auf, so sollte sich die Person direkt nach Hause begeben oder das Zimmer nicht verlassen. Wird das Mitarbeiterquartier geteilt, sollte der Mitarbeiterin oder dem Mitarbeiter ein eigenes Zimmer gegeben werden.

Stellen Sie Kontakt mit der Gesundheitsberatung unter Tel. 1450 her, die in weiterer Folge die zuständige Gesundheitsbehörde (Bezirkshauptmannschaft) informiert. Sie können auch mit dem bei Ihnen niedergelassenen Arzt telefonisch Kontakt aufnehmen